Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.03.2004, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo meine Lieben,

schön, daß Euch meine "Sonne" erreicht hat!
Das plötzlich auftetende Fieber, daß so schnell kommt wie es wieder geht hat meine Mutter auch immer! Irgenwie finde ich aber, daß ist ein Zeichen dafür, daß der Körper ja doch noch reagiert, oder? Ich finde es so schön, daß er noch positiv eingestellt ist! Knuddel ihn mal ganz lieb von mir!
Wie war Euer Tag gestern wieder im Krankenhaus'? Wahrscheinlich wieder sehr streßig! ??? Was kam dabei raus? An dieser Stell noch einmal ganz viel Kraft an Euch beide!!!

Habe heute auch meine kleine Last zu tragen, hatte seit einem Jahr einen tiefschwarzen Leberfleck, der stetig gewachsen is. Nachdem ich bereits bei einem Arzt war und der mir sagte, daß sei nichts schlimmes, bin ich heute nochmal zu einem anderen Hausarzt gegangen und ehe ich mich versah, saß die gemeine Spritze schon drin und das Messer kam hinterher... Wird jetzt auch eingeschickt. Wird hoffentlich nichts schlimmes sein. Aber jetzt hab ich auch meine Schmerzen... im Vergleich zu Euch wahrscheinlich ein Klacks, aber für mich, als Wehleidiges Etwas der Weltuntergang! Vorallem die Spritze!!! Das war ja wirklich das Schlimmste. Habt ihr eigentlich so einen Venenport? (Hatte ich das schon einmal gefragt?) Meine Eötern haben sich nämlich beide einen legen lassen und sind sehr zufrieden damit!
Wie geht´s eigentlich Euren Söhnen momentan? Grüßt sie doch bitte mal unbekannterweise von mir!

Knutsch Euch ganz doll,

Alexa
Mit Zitat antworten