Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.06.2010, 17:35
Poppyflower Poppyflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Noduläres Melanom - wer kann berichten?

Hallo Jule!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Kann es selber noch gar nicht so richtig glauben - habe 8 Wochen mit dem Schlimmsten gerechnet, bin einfach ein Pessimist..

Er meinte nur, dass er es auf keinen Fall 18 Monate machen würde. Aber ich denke schon auch, dass Sie es machen will. Ich glaube diesen Vorwurf möchte sich später einmal niemand machen.

Die Ärztin hatte nur auch wieder eine tolle Aussage bezgl. der Therapie gemacht. Sie meinte, man sollte spätestens 4 Wochen nach der Nachexsesion und der Entfernung der LK mit IF beginnen. Daraufhin erwiderte meine Mutter, dass das ja bereits nächste Woche wäre, da die OP ja jetzt schon drei Wochen her ist. (das Krankenhaus hatte die Unterlagen "verlegt" und erst jetzt, eine Woche später gefunden!) Daraufhin korrigierte sie sich dann von 4 Wochen auf 6 Wochen.. Komisch, oder?!

Die Nebenwirkungen sind ja glaub wirklich von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich hoffe/glaube, dass meine Mutter das packt. Und falls nicht, wie Du sagst, kann man es ja wieder absetzen.

LG
Mit Zitat antworten