Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 17.06.2010, 22:54
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein lieber ST, mein liebster Alfred,
ich sitze hier und schaue Fussball. Weißt Du noch, die WM in Deutschland? Wir haben gewusst, es ist unsere letzte gemeinsame WM. Und dann noch hier in Deutschland. Es war so heiß, wir haben es intensiv genossen... wie ja jedes Ereignis, eigentlich. Bewusst und intensiv!!! Jeden Abend ein paar Würstchen auf den Grill geworfen, den Fernseher im Garten, wir saßen jeden Abend gemütlich bis nach Mitternacht im Garten.
Und nun.... ich versuche die WM genau zu verfolgen, aber oft hab ich einfach anderes zu tun. Wenn die Deutschen morgen spielen, bin ich sogar arbeiten. Ätzend, aber was soll ich tun. Das erste Spiel hab ich beim Public Viewing auf der Sportwoche gesehen... mein Gott, hast das Spaß gemacht.

Naja, das ist ein Punkt, der gehört jetzt zu W. Letztes WE Fussball-Turnier, dieses WE gehts weiter. Und immer läuft der Beamer mit Fussball mit. Eine große Gemeinschaft ist das, ich bin richtig froh.

Ich hatte einen Traumurlaub mit W., die Tage in Spanien waren unglaublich toll. Schon auf dem Hinflug hab ich Tränen verdrückt, und als wir schließlich auf dieser wunderschönen Finca ankamen und wir unser ZImmer gezeigt bekamen, da konnte ich nur noch schluchzen. WEißt Du noch, Alfred, wie gerne ich das Lied von Pur gehört habe "geweint vor Glück"? DAs war es, ich habe geweint vor lauter Glück.
Warum passierte ausgerechnet mir so etwas Wunderbares? W. hat mich einfach nur gehalten und weinen lassen... ich bin schon verrückt.
Du warst ständig in unserer Mitte an diesen 4 Tagen, unsere Freunde haben ja auch oft von Dir gesprochen. Und Du hast sicher auch gehört, wie ich sagte, wenn sich überhaupt einer so richtig für mich freut und mir das alles gönnt, dann ist Alfred das.

Ich habe nicht einen traurigen Moment gehabt, an dem ich wegen Dir weinen musste. Nein, ich habe vor Glück geweint, mein Liebling. Ist das nicht alles so irreal, so verrückt?
Ich hab gar nicht gedacht, warum konnte ich nicht mit Dir fliegen... nein, der Urlaub in Spanien und der erste Flug... das gehörte alles W. Nur ihm. Zu ihm gehören so viele glückliche Stunden, Momente, die ich nur als Wunder bezeichnen kann. Wie kann ein Mensch wieder so glücklich werden... ich glaube es oft gar nicht.

Er geht so selbstverständlich mit allem um, ohne Hemmungen oder Unsicherheiten. Ich fühle mich so unglaublich wohl in seiner Nähe, fühle mich als Frau so intensiv wahrgenommen.
Seine Familie, Mutter, Geschwister usw. nehmen mich so liebevoll und herzlich auf, ich fühle mich in meinem alten Heimatdorf wieder so zuhause... kann es oft nicht fassen.

Ausgerechnet ich, die mit 18 aus diesem Dorf nur noch weg wollte... ausgerechnet ich komme zurück... nach so vielen Jahren, habe ein halbes Leben glücklich und zufrieden woanders verbracht. Das Leben ist oft seltsam.

So einige mir wichtige Menschen haben sich aus dem KK verabschiedet... ich werde das sicher auch machen. Was soll ich noch schreiben? Deinen Thread, mein Liebling, nutzen um zu schreiben, wie glücklich ich bin ???

Gestern war Paps ein Jahr tot, wir haben lange an seinem Grab gestanden, Mami und ich. Ich hab trotzdem nicht weinen können. Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich noch nie wirklich um Paps geweint, er ist so lebendig in meinen Gedanken. Hmm, ob da noch ein Zusammenbruch kommt irgendwann? Ich weiß nicht. Aber seltsam fühle ich mich manchmal, weil ich im Zusammenhang mit Paps immer an ihn als meinen lebendigen, chaotischen und umtriebigen Vater denke, nicht an diese arme, hilflose und kranke Kreatur, die er in den letzten Monaten war.

Tja, das war gestern... und heute ist es 5 Monate her, dass ich mich auch innerlich zu W. bekannt habe. Aber was sind schon Daten, was bedeutet es schon..... Auch Zeit wird unterschiedlich aufgefasst, unterschiedlich wahrgenommen.....

Mein Herz, mein Geliebter, Du bist weiter bei mir, ich weiß es, immer, zu jeder Stunde freust Du Dich für mich. Ich weiß es.
Mit Zitat antworten