Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13565  
Alt 17.06.2010, 08:46
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle miteinander,

Schätzelein wird wohl schon in die Röhre gucken ?........bald hast Du es geschafft !!!!!

Liebe Ortrud, ich kann mich da Jule nur anschließen und drücke die Daumen für eine Chemopause.

Sternstar - also in BaWü hat man nach Bestrahlung bis zu 6 Wochen Zeit mit dem Antritt zur AHB. Schon zum Ende der Bestrahlung wußte der Soziale Dienst, wann es für mich losgeht - das Schreiben der RV kam ein paar Tage später. Ich habe aber in der AHB Frauen getroffen, die noch gar kein Schreiben von der RV hatten - nur von der Klinik...........

Habe ich Euch eigentlich schon von einer meiner Anwendungen erzählt - dem CO2-Trockenbad?????? Also, da wird man - entkleidet bis auf die Unterhose - in einen großen Plastiksack gesteckt und oben abgebunden Dann wird ein Schlauch reingesteckt und der Sack mit CO2 aufgeblasen. In dem so aufgeplusterten Sack muss oder darf man dann 20 Min. liegen bleiben. Das CO2 wird über die Haut aufgenommen und verbessert angeblich die Wundheilung und macht Narben weich Na ja - war eine meiner "Lieblingsanwendungen" kann ich dazu nur sagen............... Besonders zu empfehlen ist diese bei Außentemperaturen über 25°C

So, muss jetzt ein bischen was schaffen - macht´s alle gut.

Liebe Grüße aus dem verregneten Süden Deutschlands.
Claudia
Mit Zitat antworten