Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 17.06.2010, 01:51
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden wobei ich immer vorbei schaue und lese.
Die Beerdigung war schoen und traurig. Natuerlich! Vielen Dank an Dich, liebe Viola, fuer Deine lieben Worte!
Ich hatte ja vor eine Rede zu halten, was mir aber leider nicht moeglich war. Mein Bruder und sogar meine Mama mussten mich troesten, dabei wollte ich fuer sie da sein. Ganz schlimm ist es fuer mich gewesen, am Grab Aschied zu nehmen, da ich ja nicht mal wann immer ich moechte hin gehen kann. Aber ich rede mit ihm, da es so viele Dinge gibt, die ich gerne mir ihm teilen moechte. Ach alles scheisse.
Heute Morgen war der Schock gross, als meine Ma mir mitteilte, dass sie unter Beruhigungsmittlen steht (da sie die "hasst" und nie nehmen wollte), sie denkt, sie verliert ihren Verstand. Heute morgen muss sie wohl Durchzug in der Wohnung gehabt haben und die Wohnzimmertuer knallte zu- sie rief nach meinem Papa, da sie dachte, das nur er es sein koennte. Dann wurde ihr schwindelig und sie zitterte am ganzen Leib und es wurde ihr schlecht. Nach der Beruhigungstablette ging es ihr aber besser. Aber sie hat Angst, sie muss ja auch ihren Laden oeffnen und weiterfuehren koennen.

Gibt es jemanden, der aehnlich Erfahrungen gemacht hat und was kann ich meiner Ma empfehlen, welche, wenn ueberhaupt, Mittelchen waeren denn gut und nicht womoeglich abhaengig machend.Natuerlich mache ich mir grosse Sorgen und bereue mal wieder den Tag an dem ich nach Kanada gegangen bin. Waere ich in der Naehe koennte ich ihr doch einiges abnehmen und ihr helfen.

Ich vermisse ihn sehr sehr, de lieben Papa. Meine Tochter fragt auch immer noch sehr haeufig nach ihrem Opa. Es tut sehr weh.

Vielen Dank fuers Zuhoeren und vielleicht auch Antworten.
Peggy
Mit Zitat antworten