Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 15.06.2010, 22:47
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Chemotherapie bei NSCLC - Zyklen und verwendete Medikamente

Hallo ihr lieben Mitkämpfer,

es ist geschafft - lt. Chemo-Plan bin ich zunächst austherapiert. 6 Zyklen - teilweise abgebrochen, da der Tag 15 nicht durchgeführt wurde - liegen hinter mir. Blutwerte sind seit heute erholt, und in diesem 6. Zyklus hat es mein Körper seltsamerweise sogar von alleine geschafft, die Thrombozytopenie ohne Infusion von Thrombo-Konzentrat zu bewältigen. Man könnte meinen, ich habe eine "innere Baustelle" weniger!!

Nä. Woche Donnerstag, d. 24.06. geht es nun in die AHB in die Median Klinik nach Wismar. Von der Klinik wurde nach dem, was mir zu Ohren kam, bisher bei 9 von 10 Patienten nur positives berichtet.

Am 14. September habe ich dann einen Wiederaufnahmetermin im KH zum Restaging. Auf eigenen Wunsch habe ich mir bis dahin auch eine Therapiepause erbeten. Mir wurde zwar angeboten, direkt Tacerva im Anschluss zu nehmen, aber persönlich will ich mich zum Einen erstmal von den bisherigen Chemos etwas erholen, zum Anderen möchte ich ein offizielles "Ergebnis" abwarten. Es scheint nach Ansicht meines CA auch nichts entgegenzusprechen.

Soweit zunächst von mir
LG
Micha

Geändert von Micha66 (15.06.2010 um 23:17 Uhr)