Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1121  
Alt 14.06.2010, 21:35
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo!
Schön, dass Ihr Euch mal wieder gemeldet habt und es den meisten von Euch auch gut geht!
Ich komme gerade von einer Woche Schüleraustausch zurück - bin froh, dass es keine Katastrophen und Verletzte gab und es den Kids gefallen zu haben scheint, damit ist ja die Hauptsache schon mal erfüllt. Etwas ausgelaugt bin ich und beneide diejenigen, bei denen die Sommerferien schon so nah sind
Sabine, was ist herausgekommen bei Deiner Untersuchung? Hoffentlich sind die Schmerzen weg und alles ist in Ordnung!
Toll, Flammenwerk, dass Du schon wieder trainierst. Wie hältst Du das bei der Hitze durch? Ich kann grad gar nicht zum Laufen gehn, weil mich der Heuschnupfen plagt, so spät wie eben die ganze Natur dieses Jahr dran ist, und ich hoffe, dass das bald aufhört.
Liebe Daniela, Dir wünsche ich von HErzen eine richtig fette Erholung, ich glaube, Du hast sie Dir echt verdient.
Meine Kolo hab ich jetzt fix gemacht, am 26. Juli, mal wieder sozusagen das weniger tolle Einläuten der Sommerferien, aber ich versuche es so zu sehen, dass ich dann wieder ein volles Jahr Ruhe hab - also hoffentlich zumindest!
An meiner Gyn-Baustelle schaufle ich jetzt auch wieder ein bisschen weiter und werde demnächst homöopathische Mittel nehmen, die die Produktion der zu wenig vorhandenen Hormone ankurbeln sollen. Mal sehen, was das bringt. Ansonsten freu ich mich einfach am Sommer - und ja, Leenchen, Du hast schon recht, die WM weckt Erinnerungen, aber glücklicherweise fühlt sich nichts davon traumatisch an. Ich hoffe im Gegenteil, dass auch das vierte Jahr danach schadlos vollendet wird und sich ein fünftes anschließt, und dann will ich mich über dieses psychologische Bergfest freuen.
Hier singen die Vögel und auf dem Balkon blüht es wie verrückt und ich grüße in die Runde,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten