Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.06.2010, 21:19
gabriele59 gabriele59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 25
Blinzeln AW: magenkrebs/peritonealkarzinose

Liebe Simone,

ich weiß das er es nicht so meint und das es ihm leid tut. Aber es tut so weh! Ich habe in diesen Situationen Wut und will weg, weit weg. Weil ich mir dann sage ich schaffe das nicht mehr.
Vieleicht ist es auch, das ich diesen Ton nicht gewöhnt bin. Obwohl wir so lange verheiratet sind. Wenn ich mal wütend war, hat er meine Wut mit seinen Lächeln, seine Art oder einen Witz weggeblasen.
Mit seiner Krankheit habe ich mich abgefunden, auch war mir klar, ihn bis zum Schluß zu pflegen und ihn alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Das ist keine Frage. Aber wenn er so gemein ist, denke ich, er macht alle schönen Jahre kapputt. Habe manchmal sogar Angst, dass vieleicht noch Hass bleiben könnte (verzeih)
Aber die Momente kommen und gehen.
Zur Zeit geht es ihm sehr schlecht, kann nicht mehr essen, trinken. Wird künstlich über den Port ernährt. Er schläft sehr viel, ist auch zu schwach um zu schimpfen. Die Situation ist auch nicht viel besser.
Ich glaube er will auch nicht mehr, er hat keine Kraft mehr. Oft sagt er mir, jedes Tier was man nicht mehr helfen kann, bekommt eine Spritze um in Ruhe einschlafen zu können und er müsse sich so quälen. Er tut mir unendlich leid.
Mir geht es jetzt schon viel besser, dank dir -Leidensgenossin-vieleicht kann ich heute mal besser schlafen.

Macht dein Mann noch Chemo, oder kann man auch nichts mehr für ihn tun?

Ich umarme dich, sei leib gegrüßt
Gabriele

Geändert von gabriele59 (14.06.2010 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten