Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.06.2010, 23:21
Kasimei Kasimei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 27
Beitrag AW: magenkrebs/peritonealkarzinose

Hallo Gabriele,
leider wohnst du zu weit weg,denn unsere Geschichten gleichen sich sehr.Ich weiß auch nicht was richtig oder falsch ist und frage mich auch warum,warum,warum....??? Warum gerade wir?Seit nun einem Jahr muß auch ich zusehen wie er leidet und kann ihm nicht helfen ich kann nicht mehr. Immer wieder etwas Hoffnung. Heute hat er wieder mal etwas gegessen eineinhalb Kloß und eine halbe Roulade mit Blumkohl ist echt ein Fortschritt aber wie wird es morgen sein?????
Auch mein Mann hat große Schmerzen aber gott sei dank schläft auch er viel Mein Mann ist auch oft ungehalten und böse und er sagt Sachen zu mir die hätte er sonst so nie gesagt und ich schlucke und verbeisse mir die Angst und die Tränen.Wir haben uns doch mal so gut verstanden und der Krebs macht alles kaputt,kann doch nicht sein,oder???Doch!
Eigendlich bin auch ich am Ende,auch ich zucke schon bei jeder Kleinigkeit zusammen.
Ja, es geht immer weiter und weiter,Du hast Recht. Auch ich habe keine Kraft mehr zu weinen weil ich nicht mal mehr die Kraft habe morgens ausgeschlafen aufzustehen.Ich weine meistens unverhofft es kommt einfach so und ich kann nix tun.Es brauch nur ein Lied das halbwegs traurig ist im Radio zu kommen und ich heule los.Ich habe Angst das ich nach seinem Tod in Depressionen verfalle und nicht wieder raus finde.
Ich wünschte mir man könnte gegen den Krebs was tun,man ist so hilflos und weiß nicht viel.

Liebe Grüße ich drücke Dich und gebe Dir und mir damit Kraft,wir brauchen sie.
Du sollst nur wissen Du bist nicht allein.
LG Simone
Mit Zitat antworten