Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 25.03.2004, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Mensch, dann können ich und Axel oder ich alleine dich , wenn du nichts dagegen hast am Montag (5.April) besuchen kommen. Axel hat nämlich den ganzen Tag auf der ambulanten Onkologie auf der 0 etwas zu tun (Retuximab, vielleicht Zevalin, CT, EKG, Lungenvolumen usw.) Ich habe gelesen, dass du was Schönes wünschst (Shoppen). Vielleicht könntest du mir ja verraten, ob und was für eine nette Kleinigkeit ich dir mitbringen kann und darf. Ich weiß, dass es in den Isolationzimmern nicht alles erlaubt ist. Willst du vielleicht eine bestimmte CD haben, du hast ja geschrieben, dass du Gitarre spielst (ich wollte eigentlich Musik studieren). Irgendwas, sag, was dir Freude bereiten würde, ich versuche es zu kriegen.

Darf ich dann kommen?

Helene

(die Tabletten habe ich für Axel immer gemörsert, einen halben TEelöffel Jogurth, da drauf die Schicht mit dem Tablettenpulver, und dann noch eine Schicht Jogurth. Das war während der Chemo-Zeit für ihn die einzige Möglichkeit, den Haufen ekliger Tabletten, zu schlucken, ohne dass sie wieder in der Kotzschüssel gelandet sind.)

Helene

name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten