Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.03.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Liz,

das mit dem Geld ist schon ein heikles Thema, da schmeißen die Staaten das Geld zum Fenster raus oder da werden Restaurantketten auf Millionen verklagt wegen Fettleibiger Kinder und dort wo Geld benötigt wird, wird gespart. Schöne Scheiße! Man sollte mal ein Partei gründen, die sich auch auf solche Sachen konzentriert! Auf der Finanziellen Ebene, können meine Eltern auch ein Lied von singen. Man ist sich ja gar nicht bewußt, was so eine Krankheit ins Geld geht, wenn man nicht selbst davon betroffen ist! Aber schön, daß ihr wenigstens noch auf den anderen Ebenen ohne Hilfe Dritter auskommt! Vielleicht ist es auch ganz gut, daß Du Dich noch nicht so sehr mit Deiner eigenen Krankheit beschäftigt hast... Ist nur eine Mutmaßung, aber ich habe gemerkt, daß wenn meine Mutter sich z. B: nicht so mit der Krankheit auseinander setzt, es ihr viel besser geht! Obwohl man natürlich auch nicht alles verdrängen sollte. Aber, so wie ich Dich einschätze, machst Du das sowieso nicht komplett oder? Dumme Frage, wie auch, wenn man tagtäglich Schmerzen hat!

Aber an was für einer Klärung sind die Ärzte noch dran?

Hoffentlich hattet Ihr heute wieder ein friedlicheres Wetter zum Entspannen. Hier in Hessen war es heute eigentlich ganz schön. In Bayern war ja der totale Schneesturm, wie ich in den Nachrichten hörte! Jetzt kann es ja mal langsam wieder besser werden oder?

Schicke Euch ganz viel Sonne und drücke Euch ganz lieb,

Alexa
Mit Zitat antworten