Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 11.06.2010, 18:33
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Hallo Monika,

Eingriff gut überstanden - das klingt gut , das liest man gerne!

Das mit dem Essen ist natürlich doof. Gerade wenn Heike nur auf bestimmte Dinge Lust und Appetit hat , aber ich glaube da hilft echt nur, es selber von zu Hause mitzubringen (die Cafeteria hat ´ne sehr gute Kuchen-/Tortenauswahl!)

Ich weiß noch (hoffe ich darf was Lustiges von Mama hier erzählen ), als Mama die erste Chemo erhielt. Ich rief sie an um mich zu erkundigen, wie es ihr nach dem Zyklus geht. Och ja...es ginge so, aber: Sie habe sooo einen Heißhunger auf diese Pfefferminzplättchen (rosa+weiß), die man früher an der Bude kaufen konnte. Nach langem Grübeln fiel mir dann endlich ein, was sie meinte. Es war abends und Kaufland hat ja superlange auf. Ich bin mit dem Großen losgedüst in die Süßwarenabteilung und, man mag es nicht glauben, dort lagen sie....die Pfefferminzplättchen. Direkt 2 Packungen (glaube eine wog so gut 250g) mitgenommen und *schwupps* zur Mama. Mensch, wie hat sie sich gefreut ! Wieder zu Hause angekommen, schellt das Telefon:"Mir ist´s gar nicht gut....mir ist soooo übel! " "Och menno Mama, von der Chemo?" Sie, in ihrer trockenen-humorvollen Art:"Quatsch, von der Packung Pfefferminzplättchen!"

Ich finde man muss solchen Gelüsten dann auch nachgehen dürfen. Finde ich prima, dass Du ihr immer alles mitbringst und so gut für sie sorgst.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen erlebnisreichen und dennoch erholsamen Urlaub mit schönem Wetter.

Liebe Grüße, natürlich auch an Heike
sendet

Annika
Mit Zitat antworten