Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.03.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Jule!
Hat auch bei mir nicht funktioniert. Trage meine Adresse nochmal ein, glaub ich hab einen Fehler gemacht.
Warte noch immer auf Anruf von meiner Ärztin und bin mittlerweile echt gut drauf - Galgenhumor nennt man sowas! Habe aber echt Glück, dass ich auch Leute um mich hab', die mich aufbauen und nicht nur solche, die ich auch noch beruhigen muss - echt mühsam!! - immer hab ich dazu nicht die Kraft!!
Wann hat bei Dir dieser ganze Mist eigentlich begonnen? Kam es auch aus heiterem Himmel oder hattest Du Beschwerden?
Weißt Du, jetzt im nachhinein fällt mir schon einiges auf, aber es waren immer Kleinigkeiten, die dann im Alltag wohl oder übel untergegangen sind. Zum Beispiel hatte ich oft leichte Unterleibsschmerzen, so wie leichte Regelschmerzen bloss vom Zeitpunkt her überhaupt nicht passend,... Gings Dir auch so?
Musst Du Dich jetzt immer noch schonen oder normalisiert sich Dein Leben schon wieder?
Entschuldige, dass ich so viele Fragen auf Dich einbombadiere, aber im Moment stellen sich tausende!!!
Bis bald, hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Susannename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten