Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.06.2010, 12:38
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

liebe birgit,

genau wie du leiden auch deine kinder unter dem verlust ihres papas und sie sehen und spüren, dass auch du im moment "anders" bist als sonst. kinder haben feine antennen für die stimmung ihrer eltern (später nutzen sie gute stimmungen aus, um uns ein "ja" zu entlocken, wo wir doch normalerweise "nein" sagen würden). auch sie wurden aus ihrem bisherigen leben herausgerissen und verarbeiten auf ihre weise. "frech sein" und "nicht hören", die eigenen grenzen austesten und die der mama....das ist vollkommen normal. verständlich, dass du das im moment grad gar nicht brauchen kannst, dass du deine wenigen kräfte für andere dinge wichtiger brauchst als für "kämpfe" mit deinen kindern.

du fragst dich woher du die kraft nehmen sollst alles durchzustehen. ich kann dir darauf keine antwort geben. einen rat, mehr nicht. versuch dir hilfe zu hoen, freunde oder oma und opa, die die kinder mal nehmen für ein paar stunden, so dass du zeit für dich findest. zeit für was auch immer...lesen, weinen, ein bad, musik hören. alles was für dich gut ist ist erlaubt. du hast einen schlimmen verlust hinter dir und noch einen langen weg vor dir. deine seele ist verwundet und sie braucht jede menge guter pflege.

alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten