Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2010, 22:58
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: ich weiß nicht warum ich mich nicht richtig zur AHB durchringen kann

Hallo Zusammen,

erstmal lieben Dank für Eure aufmunternden Zeilen. Ja was macht mir eigentlich Angst: ich schwanke natürlich zwischen Angst vor Rezidiv und Nebenwirkungen.
Ich musste ja die Doc abbrechen, da die NW zu heftig waren und mir wurde gesagt, dass die Ärzte noch niemanden hatten, der soooo heftig reagiert hätte, nunja. Ich will halt keine NW, absolut gar keine von Tam & Co. Wenn ich den Beipackzettel lese, krieg ich schon die Krise. Klar, dass nichts sein muss, aber bin ich vielleicht wieder diejenige, die alles bekommt? Vor der Sch... Diagnose ging es mir prima, abgesehen von den Schmerzen in der Brust, woraufhin dann alles losging, aber ansonsten alles paletti. Erst mit Beginn der Chemo wurde ich erst krank aus meiner Sicht. Jetzt geht es mir gut und was wenn ich durch die Tabletten wieder krank werde - sprich heftige NW bekomme.

@Gledi - Dein Satz hat mich ein wenig nachdenklich gemacht und Du hast Recht, warum sollte jemand schreiben, dass unter TAM alles gut ist. Ich habe mich jetzt auch ein paar Wochen hier im Forum nicht mehr blicken lassen, weil alles gut ist.
Ich werd jetzt mal morgen das Rezept einlösen gehen... ob ich abends eine nehme, kann ich heute noch nicht sagen.

LG an alle
Beate
Mit Zitat antworten