Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 09.06.2010, 20:41
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Liebe Gitta
schön dass Du mal reinschaust.

Ich war heute mittag bei Heike, sie hat drei kleine Schnitte an der linken Seite, eine Drainage.
Es läuft nur wenig Wundwasser- ich denke , Freitag spätestens ist das Teil raus.

Ich überlege tatsächlich, mich offiziell über die Unsensibilität zu beschweren.
Im Krankenhaus gibt es eine Beschwerdestelle.

Aber erst mal geht die Beschwerde an den Onkologen, und über eine Freundin von mir, welche direkt mit dem Chefarzt bekannt ist( aus Pionierzeiten der endoskopischen Operationen), werde ich schon mal Missfallen ausdrücken lassen.
Und gerade habe ich bei Ihr angerufen, sie hat sogar gegessen, unsere Mama hatte ihr einen Mehlpfannekuchen mitgenommen und frisch eingemachte Herzkirschen vom eigenen Baum.
Und den griesbrei mit Rhabarber und Erdbeer hat sie auch gegessen.
Den Aniszwieback mochte sie aber nicht.....schade, ich dachte, weil er mir so gut schmeckt, würde er ihr auch schmecken....Naja, nehm ich den Zwieback morgen wieder mit

Übrigens ist gestern der Freund von Heike von der Laderampe seines LKW gefallen und hat sich den Ellenbogen angebrochen.
Ich habe ihn heute, nach seinem Schichtende, zum Eingipsen ins Krankenhaus gefahren.
Und dann war ich mit meinen Hunden zum Hundefriseur, und dabei hat die
Hundefriseurin meiner Abebi ins Öhrchen geschnitten(oben an der Kante längs entlang), hat geblutet wie sonstwas- ich bin immer noch ganz fertig.

Wenn es kommt, dann knüppeldick.

Hoffentlich kommen bald mal wieder ruhigere Zeiten, irgendwie bin ich ziemlich am Ende- und dabei bin ich doch gesund !

Viele Viele Grüße an Alle, die mitlesen und an uns denken !
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten