Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 09.06.2010, 19:26
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Liebe Moni,
auch ich freue mich, dass die OP so gut verlaufen ist. Grüße doch einfach einmal deine SchwestEr von mir.

Bei meinem letzten KH Aufenthalt hatte ich große Probleme mit dem Ärzteteam auf dieser Station.Sie lasen meine Vorgeschichte und dann riefen sie bei Onkodoc, sowie Hausarzt an, ob sie überhaupt punktieren sollen. Habe ich aber erst im Nachhinein erfahren. Jeden Tag hatte ich einen anderen Arzt zur Visite, habe viele Menschen kennengelernt.

Meine Schwester war zu Besuch, dann kam der Oberarzt in mein Zimmer und teilte uns mein Todesurteil mit. Er hat nicht einmal den Befund abgewartet, er ging einfach davon aus, dass sie Tumorzellen finden, in diesem abgezogenen Wasser. Meine Schwester war fertig, ich voll Medikamente ungerührt-Ich weiß um meine Erkrankung, ich weiß meine Restlebenszeit ist verkürzt, aber eine Woche schien mir etwas zu kurz. Habe mich so auf Stefan Raab und Lena gefreut in Norwegen, daran dachte ich, komisch?

Der Arbeitgeber meiner Schwester ist mein Hausarzt. Sie mußte ihm alles erzählen, sonst wäre sie geplatzt, meinte sie. Er hat sich dann eingeschaltet, dann lief es.
Kein Mensch hätte mir geglaubt, wäre meine Schwester nicht zufällig Zeuge gewesen.

Es wurden keine Tumorzellen gefunden und dieser Arzt konnte mir kaum noch in die Augen schauen. Aber das kann es nicht sein.

Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (09.06.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten