Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2010, 13:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: ich weiß nicht warum ich mich nicht richtig zur AHB durchringen kann

Zitat:
Zitat von *sunny* Beitrag anzeigen
. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass die AHT ein wichtiger Faktor in der Rezidivprophylaxe ist....
Ja, es ist eine weitere Waffe gegen den Krebs und man sollte sie auch benutzen. Zwar ist man auch dann nicht absolut sicher vor einer Neuerkrankung aber man hat einen größeren Schutz.

Liebe Stadi, Du bewegst Dich gerade auf einem sehr gefährlichen Gleis. Ich kann gut verstehen, dass Du große Angst vor der AHT hast, denn sie kann viele sehr unangenehme Nebenwirkungen haben und da hätte ich auch so meine Bedenken.
Vielleicht solltest Du einen Psychoonkologen aufsuchen, der Dir jetzt hilft, denn es ist leider so, dass man sich Nebenwirkungen auch durch Angst heranziehen kann. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass Du welche bekommen würdest aber die Angst ist gerade da Dein Feind.
Sicher hast Du hier schon viel über die Nebenwirkungen gelesen und wie sehr manche Frauen darunter leiden. Es gibt aber auch Frauen, die sehr gut mit Tam & Co leben. Man weiß vorher nie, zu welcher Gruppe man gehört.
Vielleicht solltest Du einfach anfangen und sehen, was passiert. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, das Medikament zu wechseln, wenn die Unverträglichkeit zu groß wird.
Du hast die Chemo geschafft, dann schaffst Du das bestimmt auch noch

aufmunternde Grüße
Mit Zitat antworten