Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2010, 12:38
Benutzerbild von *sunny*
*sunny* *sunny* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 294
Standard AW: ich weiß nicht warum ich mich nicht richtig zur AHB durchringen kann

Hallo Stadi,

ich wollte auch gerade zu einem Loblied über die Anschlussheilbehandlung ansetzen ... aber zur AHT kann ich auch was sagen. Ich versteh Dich, ich hab am Ende der Strahlentherapie sehr mit mir gehadert, hatte Angst vor den Nebenwirkungen, vor Gewichtszunahme, vor allem möglichen... ich hab sooo geheult, als ich die erste Tablette genommen habe...

Inzwischen bekomme ich schon die 4. Zoladex (morgen) und nehme seit drei Monaten Tam und muss sagen, dass das alles gut auszuhalten ist. Gut, die Hitzewallungen sind lästig, aber auszuhalten und ich habe auch den Eindruck, dass sie mit der Zeit etwas weniger werden. Ich mache viel Sport, so dass ich auch mit den leichten Muskelschmerzen gut klar komme und ich habe drei Kilo abgenommen (hatte während der Chemo etwas zugenommen). Schlafen ist ein Problem, aber auch das wird besser.

Also alles in allem ist das ganze längst nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass die AHT ein wichtiger Faktor in der Rezidivprophylaxe ist.

Kannst Du sagen, was Dir Angst macht ? Vielleicht können wir das dann relativieren...
__________________
Liebe Grüße, sunny

Letzte FEC am 28.12.09 - geschafft :-) !
Mit Zitat antworten