Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 09.06.2010, 10:32
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Ich sag ja immer, die Chirurgen sind ein seltsames Volk.

Ich hatte da schon so einige Begegnungen, die ich nicht gerade zum Lachen fand. Unter anderem ist mir noch in lebhafter Erinnerung, wie "sensibel" doch die Ärztin von der Chirurgie in der Thoraxklinik war. Ich will es gar nicht näher erläutern, aber der Begriff "Vorschlaghammer" umschreibt das schon recht gut. Wäre der Onkodoc später auch so drauf gewesen, hätte ich mir auch gleich 'nen Strick nehmen können.

Ein Pfleger meinte mal, man solle sich über die Chirurgen nicht wundern, die stehen vor morgens früh bis abends spät im OP und schnibbeln an Menschen herum, da wird man wohl mit der Zeit etwas seltsam.

Aber klar, ich verstehe die Wut, die bei solchen unbedachte Äußerungen aufkommt, schließlich hatte ich die auch schon des öfteren.

Aber viel wichtiger ist, dass es Heike wohl halbwegs gut geht. Grüße sie schön! Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine!

Micha, lass dir bloß nicht einfallen, irgendwelche Löffel abzugeben! Nix da! Und die ganze Statistiken kann sich der Herr Professor Doktor Hastenichtgesehen sowieso an den Hut stecken, das ist doch eh Mumpitz. Hat der dein Geburtsdatum nicht gesehen?
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

Geändert von tomtom (09.06.2010 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten