Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 09.06.2010, 00:24
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Liebe Moni,

ach...Du sprichst mit SOOO aus dem Herzen...

Mein behandelnder Chefarzt (CA) ist ja auch sojemand... Nichts dagegen, dass er mich für einen mündigen Patienten hält, der mit seiner Intelligenz auch was anzufangen weiß. Aber kürzlich musste ich ihm auch deutlich mitteilen, dass ich nicht dauernd daran erinnert werden muss, dass mich diese SchXXX-Krankheit wahrscheinlich töten wird. Er ist grundsätzlich jemand, der aus seinem eigenen Sicherheitsgedanken heraus nichts anderes herausbringt, als seine schulmedizinische Ansicht mit den entsprechenden Statistiken. Ich glaube manchmal, dass man zwar einen entprechend kompetenten Arzt braucht, der einen behandelt, weil... der Zugriff auf entsprechende Medis sind einem ja alleine verwehrt.....ABER ANSONSTEN sollte man seinen eigenen Weg finden, mit der Sache umzugehen...

Erst gestern...Meine Chemozyklen sind ja nu langsam zu Ende... Bei allem Respekt vor seiner fachlichen Kompetenz, aber: ER geht eh davon aus, dass der Tumor irgendwann wieder wächst (Die Statistik bestätigt ihn - seine bisherige Erfahrung wahrscheinlich auch...). Das Restaging wird alleine deshalb wahrscheinlich erst in 3 Monaten erfolgen... Damit man mit Sicherheit auch was findet... Sein Vorschlag gestern: "Wir sollten über Iressa direkt im Anschluss nachdenken...das bringt Ihnen 2,5 Monate - und das ist schon viel, das wissen Sie ja..."

Meine Meinung dazu steht in meinem Faden...


Bin ich böse oder ungezogen, wenn ich nach 2,5 Monaten Iressa den Löffel nicht abgebe??! Ich hasse solche Äußerungen...

LG
Micha

Geändert von Micha66 (09.06.2010 um 01:21 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
Mit Zitat antworten