Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 08.06.2010, 23:49
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo all ihr Lieben!!!!!!!

Ja Eva Du hast recht wir sind nun viel am See.
Habe mir letzte Woche frei genommen von meiner Arbeit, sind seit 28.5. am See gewesen, heut sind wir heimgefahren.Hatten ein saumäßiges Wetter, saukalt, auch noch eine Überschwemmung überstanden, vorigen Mittwoch, doch wir hatten Glück ,nicht viel erwischt worden, wir haben nämlich einen Bach der bei ständigen Regen alles in einen See verwandelt, aber gut gegangen.

Ein paar Tage hatten wir ja schön. Auch ist es momentan mit meinem Mann ganz gut, er ist jetzt ruhiger geworden, wir sind jeden Tag gegangen, zwar nicht sehr weit, aber mit dem Rollator gehts ganz gut, er meckert auch nicht mehr, seit ich scharfe gemacht hab seitdem gehts, hätte ich schon lang tun sollen.

Die Bewilligung für die Rehab ist auch durch, jetzt müssen wir auf einen Termin warten.
Mir gehts soweit gut, doch ich hab mächtige Schwierigkeiten mit meinem rechten Fuß. Wie ich euch ja geschrieben hab, hat mein Onkologe bei der letzten KM. Punktion einen Nerv erwischt und seitdem hab ich ganz arge Schmerzen, aber erst in der Nacht, sobald ich mich niederleg fängt es an und läßt mich ganz wenig schlafen, beim Tag gehts. Es sprechen keine Tabletten an, auch Läser, Ultraschall, Bestrahlung, leider nützt nichts.

Wer meinen Beitrag jetzt liest und mir irgendwas sagen kann, wie ich das los werde, würde mich freuen, vielleicht hat schon jemand sowas gehabt??????

Liebe Caitlin, freu mich für euch, daß eigentlich alles viel kleiner geworden ist bei deinem Mann, wirst sehen den Rest erledigt noch die Erhaltung mit Ritux. Ihr müßt einfach ganz fest daran glauben.

Hoffentlich hat Nati einen schönen Urlaub, freu mich schon wieder auf sie.

Also wenn ich mich wieder eine Zeit nicht melde, nicht daß ihr glaubt ich will nicht , der Grund ist der See, kann ja den Laptop nicht mitnehmen, hab keinen Internetzugang.

Liebe Grüße an Euch alle Eure Elfriede
Mit Zitat antworten