Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.05.2002, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgin Stadium2 Bestrahlung versagt!!

Hallo Alina!
Das wir die Ambulanz nur noch zu Ko0ntrllzwecken betreten ist doch logisch.Finde es super das es sdir gut geht dfenn du hast wohl etwas mehr mitgemacht als ich!Aber,wie sagt man so schön:die innere/eigene Einstellung ist das wichtigste überhaupt!Und die scheint bei uns beiden ja wohl zu stimmen!!!!Ich selber habe keine Knmochenmarkstransplatation bekommen,weil mein Dok und ich glauben das eine Kombi aus Chemo und Anti ausreichen!Die Tatsache ein rezidiv zu bekommen hat mich komischerweise gar nicht so stark belastet weil ich glaube, das in meinem Falle,und nicht nur in diesem, ein rezidiv besser zu Behandeln ist als die Ursprungserkrankung!Fühle mich jedenfalls ziemlich gut!Was mich nur irritiert ist die tatsache das mein dok sagte:Min jung,deine Haare kannst du erstmal vergessen,aber sie kommen wieder!!Ist ja auch ok,aber die Biester fallen nicht ganz aus.Sehe momentan aus wie ein Haubentaucher!Ist das normal,oder bin ich anders als die anderen????? Würde mich freuen mehr von dir zu hören!In diesem Sinne erstmal alles Gute!!
Mattin
Mit Zitat antworten