Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.06.2010, 00:46
Jogi 04 Jogi 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: NRW Coesfeld
Beiträge: 54
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Liebe Birgit

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich auf dem Dorffest gefühlt hast ,
alle schauen ,da hat man das Gefühl, warten die jetzt darauf das ich weine .
Ich finde es sehr gut das du zu dem Fest gegangen bist .
Manchmal habe ich auch gedacht ,wenn ich morgens aufgewacht bin ,hab ich nur geträumt ,aber er war nicht mehr da.
Irgendwann wird es etwas anders ,man ist immer noch sehr traurig ,aber denkt
anders .Du bist bestimmt manchmal auch wütend auf ihn ,weil er euch allein gelassen hat und im nächsten Atemzug sagt du ihm wie sehr du ihn Liebst und vermisst.
Ich hatte noch nach Jahren das Gefühl wenn ich jemand anders nehme ,würde ich ihn betrügen,brauchte 9 Jahre ,obwohl die Familie oder Freunde schon nach einem jahr meinten ,du bist zu jung ,such dir mal jemand ,die kinder brauchen einen Vater..das nervte mich total.
Ich habe einen sehr lieben Partner ,habe ihn im i-net kennen gelernt,nach langem schreiben sagte er mir seinen richtigen namen ,war ganz schön geschockt ,er hieß genau so wie mein verst. Mann ,aber dann dachte ich ist
wohl Schicksal.
Das die Leute auf mal sehr nett zu dir sind ,hat vllt auch was damit zu tun das sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen,mir ging es hier im Krebsforum so ,als ich Eltern kennen lernte die ihre Kinder verloren haben ,ich wusste auch nicht wie soll ich mich verhalten und war immer unsicher ob ich was falsches geschrieben habe.
Ich weiß auch nicht ob alles richtig ist was ich dir schreibe,oder du manchmal denkst, was schreibt die da ......
Liebe Birgit seit mal alle 3 ganz doll
Das Tatoo ist bestimmt wunderschön.....
LG
Susi
Mit Zitat antworten