Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 07.06.2010, 13:58
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

huhuuuuu desi
huuuuhuuuu tinchen,
ach ja, die reha geschichte....doch, es gibt viele schöne reha sachen für mich und ich glaube meine krankenkasse würde diese auch übernehmen, ABER ich hab doch keine zeit... ich kann nicht 3-4 wochen mal eben weg. leider schreibt sich meine arbeit nicht von alleine und eine prüfung hab ich auch noch, dann muss ich mich bwerben und so weiter und so weiter.

allerdings steht der plan für die zukunft, ich habe nämlich keine lust mich noch weitere 15 mal operieren zu lassen. daher werde ich, wenn ich ein wenig zeit finde heidelberg anschreiben. die sind am weitesten, was künstliche gelenke anbelangt und mal ehrlich, mehr als das die nein sagen oder das es schief geht kann mir ja nicht passieren, und dann ja dann werde ich so oder so zur reha müssen. aber ich hoffe, dass ich noch 1- 3 jahre ruhe habe. mein KG ist ein guter freund von meinem freund und er ist mit ner langzeittherapie einverstanden, nun muss ich das nur mit meiner krankenkasse abschnacken, ob die das übernehmen (denke aber schon). und so werde ich mich erstmal über wasser halten. das was ein wenig sorge bereitet ist, dass mein knie nun auch sehr merkwürdige geräusch von sich gibt. aber wir wollen den teufel mal nicht unruhig werden lassen

wie gehts euch?
lg
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten