Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 07.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr LIeben hier,

ich mach jetzt mal "piep".

Ja, es ist genau so, wie ihr vermutet. Ich brauch ein bißchen Abstand. Ich versuch es immer noch so, wie Morgana mir schrieb: Immer nur den einen Tag überstehen! Es ist alles so so schwer.
Der Mantel der Trarigkeit umhüllt mich immer noch ganz.
Ich kann dieses Leid hier im Forum nicht aushalten. Es ist alles so schlimm.
Zuhause hab ich alles Infomaterial zum Thema Krebs und Material von verschiedenen Kliniken und Medikamenten und was es sonst noch zu diesem Thema gibt, in die Altpapiertonne geworfen. Einzig die Krankenhausberichte hab ich aufgehoben.
Auch sonst ist alles noch so, wie mein Liebster es verlassen hat. Die Krankenhaustasche steht immer noch ungeöffnet, die Schuhe vor dem Schrank und die Jacke an der Garderobe. Auch ein Hemd und ein Pulli hängen am Schrank - ich rieche manchmal daran . obwohl es mir nicht gut tut, sofort kommen die Tränen.
Ich wurschtel mich durch so gut ich es kann. Die Arbeit tut mir gut. Um mich herum ist alles so normal, als wäre nichts geschehen, nur ich bin so furchtbar traurig und immer wenn mir diese Endgültigkeit so ganz bewußt wird, versetzt es mir einen richtigen Schrecken.

Aber wem erzähl ich das, Ihr wißt ganz genau, wovon ich hier spreche.

Auch wenn ich nicht jedem einzelen hier jetzt schreibe, so gilt das für alle hier: Ich seid einfach wunderbar
Ihr habt mir durch diese sehr sehr schwere Zeit geholfen. Habt an mich gedacht, mir sehr gescheite Ratschläge gegeben, mir immer wieder Mut und Zuversicht gegeben.
Habt vielen vielen Dank

Elbi
Mit Zitat antworten