Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 07.06.2010, 10:12
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hui....ganz schön lange hier nix mehr geschrieben...
erstmal überlegen, was alles so passiert ist....also bengt wird wohl sein studium abbrechen...tja, anscheindend will er komplett mit seinem *alten* leben abschließen, nun gut, ne berufliche reha sollte er eigentrlich ohne probleme bekommen. schauen wir uns das also mal in aller ruhe an.

ich selbst war schön mit meinem freund in oslo, war eine tolle fahrt, mal nur wir beide, ohne große sorgen, tat gut,
dann meine op, die ist erstaunlich gt gelaufen nur die schwerstern die dort arbeiten sind echt eine schande für meine berufskollegen *kopfschüttel*

ich schreibe meine letzten züge meiner abschlußarbeit vom studium, hab nun auch ein wenig zeitdruck, aber irgendwie wird das schon. letztes wochenende waren wir im harz, bengts besten freund überraschen, war super lustig, nur...naja mein fuß...oder das was mal mein fuß war sieht echt widerlich, abartig aus. ok. ödeme hat man mal, aber wieviel wasser in ein so kleines gelenk passt ist echt unglaublich. ich hoffe, dass mein krankengymnast heute noch zeit für mich hat, komme sonst bald in keinen schuh mehr rein und da es regnet wäre das ziemlich sch...., naja gut, was solls.

so ich glaube das waren zumindest die wichtigsten dinge. ach ja mein freund hat nun auch gekündigt, und nun geht da halt endlich die jobsuche etc. loa. ansonsten schlagen wir uns wie immer durch, nur etwas gelassener als früher,

seid alle lieb gegrüßt
lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten