Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 06.06.2010, 16:46
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Felix der Glückliche

An alle die mir beigestanden sind,

viele Jahre schreibe und lese ich im Krebs Kompass. Seit der Erkrankung meines Sohnes Felix und auch hier im Hinterbliebenen Forum, habe ich sehr viel Hilfe, Mitgefühl und Trost gefunden. Langjährige Freundschaften haben sich aufgebaut, die mir nach wie vor sehr wichtig sind.

Dazu ein herzlichen Danke schön an Christina, wir hatten das gleiche Schicksal. Felix und Günther, ein langer Kampf und nach dem Felix zu den Sternen reisen musste folge im Günther drei Tag später. Wir haben uns unterstützt in dieser schweren Zeit, zusammen gehofft, gebangt und getrauert. Ich danke dir!

Ein Dankeschön auch an dich liebe Annett, an Maja an Elke und an die vielen anderen die mich mit lieben und warmen Worten getröstet haben.


Alles hat seine Zeit, auch die hier im Krebs Kompass.
Annett und ich, möchten hier nicht mehr öffentlich schreiben.
Ich habe für mich entschieden, vielleicht noch ab und an mit zu lesen, aber momentan ist mir eher nach "ich lese nicht mehr" zu mute.

"Es gibt kranke Menschen"!

Damit meine ich nicht die, die mit einer Krebserkrankung kämpfen, sich Informationen holen, einen Austausch suchen mit Betroffenen oder auch Angehörigen.
Ihnen möchte ich von Herzen viel Kraft wünschen.
Für die, die verloren haben besonders den verwaisten Eltern unter uns
wünsche ich "das nie vergessen wird". Auch ihnen von Herzen viel Kraft!

Nun möchte ich ein letztes mal hier im Forum eine Kerze anzünden, für dich mein geliebtes Kind Felix, für Simon, Lukas, Karin, Kevin und Mel!

Eure Eva
Mit Zitat antworten