Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1115  
Alt 06.06.2010, 11:49
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Huhuuu - kommt Ihr mal wieder aus Euren Löchern?
Wie gehts Euch allen? Habt Ihr die Sonne der letzten beiden Tage genossen?
Obwohl, bei Euch Nordlichtern da oben gabs ja schon länger schönes Wetter, oder?

Dass wir hier alle so still geworden sind, hat hoffentlich auch den gleichen, positiven Grund: nämlich dass es uns so gut geht, dass einfach andere Sachen wichtiger geworden sind als im Forum rumzuhängen oder einem aufgrund eigener Gesundheitsprobleme gesteigerten Informationsbedürfnis zu begegnen.

Bei mir trifft das eigentlich zu, nur wenn ich unliebsame Sachen am Schreibtisch und PC erledigen soll, erliege ich zu oft der Versuchung, immer wieder ins Forum zu gucken, JEDE Ablenkung ist ja willkommen in solchen Situationen, und ich hab schon wieder die unmöglichsten Sachen gemacht, um nicht korrigieren zu müssen, sogar Fenster geputzt

Bei mir steht demnächst wieder ne Kolo an, auf die ich natürlich so gar keine Lust hab (hab mich bisher davor gedrückt, nen Termin zu machen), aber wat mutt, dat mutt, und dann ist in Sachen Nachsorge für dieses Jahr auch wieder Ruhe. Dann gäbe es da zwar noch diese Gyn-Baustelle, aber meine Arzt- und Therapiemüdigkeit hat noch in keiner Weise nachgelassen und ich unternehme in der Hinsicht auch erstmal nix.

Wie siehts bei Euch aus? Gehts Euch gut? Könnt Ihr den Sommer, so er sich zeigt, genießen? Habt Ihr Urlaubspläne? Macht doch mal kurz "Piep"!

Liebe Grüße in die Runde,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten