Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 05.06.2010, 23:04
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

stöber grad bei MeinVZ in meinen Nachrichten.. hab ja die zwischen mir und meinem Bruder alle drin gelassen..

Als ich mich angemeldet hatte, hat er ins "Gästebuch" geschrieben:


Stefan schrieb am 21.08.2008 um 14:59 Uhr
Dich wird man auch net los ;-)

darauf schrieb ich ihm:
bis an dein lebensende.. *G* oder meines *zwinker:

antwort von ihm:
hm, was da wohl eher zutrifft.... hoffen wir es net

ich wieder:
na komm... bist doch ab und an sicher froh, das es mich gibt??

und von Stefan wieder:
Klaro bin ich das, genauso wie du froh bist das es mich gibt

Alles August 2008 wo noch nichts war.. er aber schon Schmerzen am Becken hatte.. mir wirds da richtig komisch...



Mein Schnuggel du fehlst mir so sehr!!!!




-------------------------------------------------------------------------

unsere Kur ist genehmigt.. wenn auch wieder mit ärgern verbunden. Annika hat 4 Wochen bekommen. Als Carsten angerufen hat, kam die Antwort, man müsse das Kind dann halt abholen oder wenn sie Begleitkind weiter dann sein soll nen Antrag stellen. Toll.. nochmals angerufen, denn auf dem Antrag für Begleitkinder standen sowohl Luca als auch Annika drauf. Also haben die alles an Unterlagen. Die wollen das nun klären.. entweder gleich 6 Wochen Therapiekind oder eben 4 Wochen und dann noch 2 Wochen Begleitkind..

Heute kam der Brief von der Klinik.. wir werden noch im Juni "einberufen" oh man.. ich kanns kaum glauben.. es ist so nötig.. ich bin am Ende meiner Kräfte und jeder Tag wird schlimmer. Ich kann mich zu NICHTS mehr aufraffen.. nehm mir was vor und kanns einfach nicht mehr umsetzen.. sitz fast nur rum.. meist am Laptop und guck durch die Gegend.. das kann so nicht mehr weitergehen. Ich kann einfach nicht mehr...

Montag gehts wieder auf Arbeit.. da freu ich mich drauf.. Abwechslung.. und man ist "gezwungen" was zu tun.. der Urlaub hat mir nicht gut getan.. bin wieder voll raus aus dem Trott... garnicht gut.. alles was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich nicht tun.. es ist zum Mäusemelken..

Und ich hoffe in den 6 Wochen lern ich wie ich damit umgehen kann.. und vor allem mich zu öffnen, merk das ich überhaupt nicht drüber reden kann.. zumindest nicht mit Carsten und ich weiß nicht warum.. ich würde gerne aber es geht nicht. Da ist ne Blockade.. und das tut mir auch weh..

Morgen wollen wir ins Freibad.. werd mir was zum Lesen mitnehmen, bin nicht so der Wassertyp.. hauptsache die Kids haben Abwechslung.

Euch nen schönen Sonntag!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten