Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.06.2010, 18:49
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Warum Nur???

Och du Liebe..

diese Unvernunft.. mein Brüderchen hat erst paar Tage bevor es dem Ende zuging (und keiner hat damit gerechnet) angefangen seine Medis richtig zu nehmen und seine komischen Nahrungsergänzungsmittel.

Trinken ist schon wichtig.. Aber ich glaub als Angehöriger kannst da gegen ne Wand reden, die hört noch mehr zu. Sag das im Kh mit.. ich würds auch so versuchen ihm zu sagen, entweder er trinkt normal (oder zumindest einigermaßen normal) dann kann er sich auch mal in die Sonne setzen oder er muss damit rechnen das er wieder außerplanmäßig ins KH muss, weil se ihm Flüssigkeit zufügen müssen. Denk mal das will er sicher auch net.

Ich drück die Daumen was die Metas angeht und ne evtl. Bestrahlung/Chemo.

Und auch wenn man weiß, jeder Tag könnte der letzte sein, ein funken Hoffnung bleibt immer...

" Es steht geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber weißt du wer ihr dabei zusieht? Es ist die Liebe!! Die Liebe hält die Hoffnung in den Armen!! Und wenn sie stirbt, dann ist nur noch die Liebe da!!"

find den Spruch so schön...

Ja ich weiß wohin wir fahren, hab mir die Klinik ausgesucht und sie wurde auch genehmigt. Inntalklinik in Simbach am Inn. Hoff mal die kriegen das schnell geregelt.. heut kam Post von der Klinik, das wir für Juni eingeplant sind, der genaue Termin wird noch mitgeteilt.. hibbel.. es geht noch diesen Monat los! *freu*

Fühl dich lieb gedrückt!! Meine Daumen sind gedrückt, das dein Papa nicht zu lang im KH bleiben muss! Glaub der Trubel daheim ist auch ne gute Ablenkung, dann weiß er, er ist in eurer Nähe..

LG Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten