Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.06.2010, 22:21
Jasmin21 Jasmin21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 6
Standard AW: verdammte schwere Zeit....

vielen Dank erstmal Steffi, dass du dich gegenüber mir so öffnest und über dieses intime thema mit sprichst. Es tut gut zu lesen, wenn jemand das gleiche durchgemacht hat, dass ich im Moment erlebe.
Ich kann es mir manchmal auch nicht vorstellen, dass meine Mama nicht mehr da sein wird. Es gab auch schon solche Momente, als sie zu mir sagte, dass ich ihr in ihrem Leben so viel Freude bereitet hätte. Es war so schön zu hören, zu gleich war es aber sehr sehr traurig. Das sind aber auch die Momente die mir keiner mehr nimmt.
Seit Donnerstag bekommt sie keine Nahrung mehr über den Port, weil ihr Körper dass wohl nicht mehr schaffe und die Organe sich immer weiter zurück bilden. Sie trinkt nur ab und zu paar Schlücke. Allerdings spuckt sie weiterhin ziemlich viel und es riecht auch sehr streng.
Eigentlich möchte ich nicht, dass sie uns verlässt aber wenn ich sehe wie sich jeden tag und vorallem nachts finde ich es schlimm quälen muss, denke ich muss dass denn sein? Wenn man sieht, was meine Mutter, vor den 3 Jahren voller Kampf, war, eine richtige Schafferin, denke ich, so wie es jetzt ist wollte es sie bestimmt auch nicht.
Gestern Abend sagte sie zu mir, dass sie so nervös sei und auch zu meiner Schwester sagte sie heute, dass sie so aufgeregt wäre. Mein Vater hat dann gleich beim Arzt angerufen und er hat was zu Beruhigung verschrieben. Meine Mama will ja nichts mehr an Tabletten nehmen aber das will sie nehmen.
Warum ist sie so nervös, hat sie selber Angst vor dem sterben?
Mit Zitat antworten