Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.06.2010, 22:20
sonnenschein247 sonnenschein247 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Ich denke es ist das Ende

liebe inge, auch ich bin hier "nur" angehörige, aber ich kann dich so gut verstehen. ich bin auch noch nicht so lange hier und auch ich habe heikes "hilferuf" von anfang an gelesen..es hat mich unheimlich berührt aber auch fürchterlich geschockt als mike dann gegangen ist.. mein schwager ist im moment n o c h stabil aber ich habe schreckliche angst dass er auch diesen verlauf nimmt.
ich bin in der altenpflege und hab vielleicht von beruf her eine etwas andere einstellung zm sterben..aber ich habe auch meine beste freundin begleitet die mit 33 jahren an darmkrebs gestorben ist... wir müssen unseren lieben den weg so leicht wie möglich machen..es ist schrecklich wenn man merkt dass man von dieser welt gehen wird und die verzweiflung der menschen seht die man zurück läßt. ich habe es geschafft johanna zu vermitteln dass sie gehen darf..es hat mich zerrissen , es tat so schrecklich weh, aber zusammen gebrochen bin ich erst als sie eingeschlafen war.. du brauchst viel kraft , du musst deinem mann helfen..
ich bewundere die erkrankten menschen immer wieder um wieviel stärker sie doch sind als wir...

ich umarme dich und schicke dir ganz viel kraft

liebe grüße andrea
__________________
Betroffener:
mein Schwager
Plattenepithelkarzinom
verstorben am 13.April 2011




****************************************



unvergessen: meine innigst geliebte OMA
Darmkarzinom
10.4.1902 * 3.4.1975

meine beste Freundin JOHANNA
Darmkarzinom
10.4.1966 * 31.8. 1999
Mit Zitat antworten