Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 03.06.2010, 19:37
Benutzerbild von Scarlett1111
Scarlett1111 Scarlett1111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Ort: Königswinter/ NRW
Beiträge: 46
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Marion und liebe anderen,
ja ich glaube ich bin schon ganz schön stark, aber es gibt auch andere TAge. Ich bin ja jetzt schon seit über 10 Jahren in irgendwelchen Therapien und eigentlich nie ohne. Was ich so frustrierend finde, ist, dass alle mich immer so als "normal" sehen. Das manche Sachen alles andere als normal sind beachtet keiner mehr wirklich... Der Geschmack ist halt nicht mehr so da, die Knochen tun manchmal schon ganz schön weh, die Hände und Füße hmm wem sag ich das.... Rolladen hoch oder Flasche aufmachen geht halt nur mit Handschuhen und das Laufen mit meinem Hund schmerzt auch oft ganz gut und ich verbringe viel Zeit auf dem Clo, die Konzentration mangelt und Kraft hab ich n ur für manche Sachen am Tag (Arbeiten Hund und Garten geht einfach nicht mehr) usw und so fort... und ich hab meine Zwillingsschwester hier, die viel fitter ist als ich und alle sagen immer: seien Sie doch froh, dass es ihnen noch so gut geht! Aber das ich auch das machen möchte wie mein "Clon", versteht kaum einer....
So jetzt hab ich auch mal gejammert...
Liebe Grüße und ja, genießt die Zeit!
Gundel

Geändert von gitti2002 (03.11.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Biografie aus der Signatur entfernt, bitte in den Bereich "Biografie" im Userprofil einstellen
Mit Zitat antworten