Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.06.2010, 12:15
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard AW: Der unvorstellbar große Schmerz!

Da ich nicht zuviele Threads anfangen möchte, verfasse ich in diesen auch Mein Tagebuch!

Morgen werden es 10 Wochen an denen Du diese Erde verlassen hast.
10 Wochen,die im angesicht daran das ich den Rest meines Lebens ohne Dich weiter Leben muß, ein Klacks sind.

Jeden Tag denke ich an Dich und grübbel darüber nach was währe gewesen wenn.....?
Aber das darf ich nicht! Es ist leider geschehen , das Du auf so grausame Art und Weise aus dem Leben gerissen wurdest.

Aber Du warst eine Person die von allen gemocht wurde, was wir daran sehen und merken, das wir, vorallem Mama immer noch von anderen Personen Ihre Anteilnahme ausgesprochen bekommen.

Das tröstet etwas Papa!!


Trotzallem wissen wir das es besser so war, das Dein Ende für uns doch so schnell kam.

Leider müssen wir Dir am WoE neue Blumen ins Grab pflanzen. Die blöden Schnecken haben alle Blätter abgefressen.
Anscheinend schmecken ihnen diese Blumen!!

Hoffe das Dein 2.Sohn mal wieder mit seinem Sohnemann bei Mama vorbeischaut! Das ist auch so eine Sache die wir alle nicht verstehen und NIE verstehen werden!
Aber er weiß das er Mama damit zutiefst verletzt hat.Jetzt wo Sie Ihn mehr bräuchte als je zuvor!

Zum Glück fährt Mama Ende des Monats mal weg um auf andere Gedanken zu kommen.
Mich würde es freuen wenn sie mit etwas mehr Freude nach Hause kommt.
Klar Ihr wart knapp 43 Jahr verheiratet. Diese Zeit sitzt verdammt tief im Herzen. Nur wolltest Du ja auch nicht das Mama zerbricht an dieser Situation.
Aber ich geb mein Bestes um sie aufzubauen.

Bis zum nächsten mal Papa.

Du wirst immer in Unseren Herzen weiterleben.

Tschüss!!!
Mit Zitat antworten