Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.03.2004, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlebende mit operiertem Pancreaskarzinom?

Hallo Ole!

Alle Achtung erst mal - Du bist echt Einer der guten Geister in diesem Forum! Eigentlich hast Du recht: man sollte die Zeit JETZT einfach genießen. Falls uns das Schicksal mehr Zeit schenken sollte, ist das phantastisch, aber ich sehe das auch realistisch. Aber ich glaube, ich brauche niemand hier zu erklären, wie jeden Tag die Panik in einem hochkriecht, morgen könnte es wieder losgehen. Viele hier haben schon den Tod eines geliebten Menschen mitmachen müssen - was da vorrausgegangen ist, kann ich nach meinen Erlebnissen bis hierhin schon gut nachvollziehen. Ich (und der Rest der Familie) steht vielleicht noch an der Schwelle zum Allerschlimmsten und das macht einem eine schier unbeschreibliche Panik. Wahrscheinlich ist es in meiner Lage (wo ja noch nicht entschieden ist, wie es endet) Jammerlappenmäßig sowas zu schreiben, aber auf einmal so nah am Tod zu sein ist keine einfache Erfahrung. Aber Du hast recht. Das Forum steckt voller ineressanter und verwertbarer Infos - ich versuche unser "Paket" daraus zusammenzusuchen!
Ich danke Dir

Viele Grüße Ulli
Mit Zitat antworten