Thema: behinderte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.03.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard behinderte

Ihr Lieben,
über diese Themen denke ich derzeit auch sehr viel nach. Allein oder mit Menschen, die mir eng verbunden sind, stört es mich nicht, dass meine Brüste weg sind (seit September 03). Da der Muskel drangeblieben ist, sieht es aus, wie ein kleiner Busen, fand ich zunächst. Aber wenn ich enge Pullis oder Shirts trage (und das tu ich nun mal gerne), dann sieht man schon, dass die "Brüste" oben flach sind. Und ob ich mich in der Öffentlichkeit so zeigen will, weiß ich noch nicht. Derzeit bin ich ja noch immer krank und daher viel zu Hause....
Noch mehr Kopfzerbrechen bereitet mir das Thema Sauna. Bin immer gern hingegangen und weiß jetzt nicht, ob ich mich trauen soll. Kann ich die Blicke (und vielleicht sogar Bemerkungen) aushalten? Habe ich das Recht, empfindliche Gemüter mit meiner Versehrtheit zu konfrontieren, ihnen vielleicht Angst zu machen und den Saunabesuch zu vermiesen?
Jaja, auch ich bin mit meiner Krankheit eigentlich immer offensiv umgegangen, aber da meine beiden ersten BK-OPs brusterhaltend waren, hat man es früher eben nicht gesehen.
Da meine alten Badeanzüge alle sehr dünn sind, war ich neulich in einem Sanitätsgeschäft, um mir anzugucken, wie man das so macht als Brustamputierte. Als ich den Laden verließ - ohne Badeanzug - kamen mir die Tränen.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei Prof. Feller in München, einem der bekannten Brustaufbauer. Er soll mir mal sagen, ob man etwas verschönern kann, ohne dabei woanders was wegzuschneiden.
seid gegrüßt
von
Suse
Mit Zitat antworten