Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.06.2010, 19:15
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Warum Nur???

Hallo Sabrina,

auch in dem Alter bekommen die Mäuse schon einiges mit. Annika war 2 als meine Oma an Leukämie gestorben ist, sie weiß es immer noch, das sie im Krankenhaus war.. Aber sie nehmen es anders war, als wenn sie älter sind.

Meine 2 sind 5 und knapp 9.. und beide leiden gewaltig unter dem Verlust des Onkels. Sie hingen sehr an ihm und er an den beiden. Es zerreißt mir jedesmal das herz, wenn Luca nachts heulend aufwacht, sich kaum beruhigen lässt und sagt er will das der Onkel wiederkommt. Aber es geht ja nicht. Man begreift es als erwachsener ja kaum.. wie soll es dann ein Kind begreifen.. bzw. verstehen.. es ist so schwer...

Du bist an dem Punkt, an dem du nicht mehr kämpfen möchtest.. kannst du dich damit auseinandersetzen, das er gehen muss?? Ich hab damit unbewußt letztes Jahr angefangen als es hieß es sind wieder Lungenmetastasen da.. da wußte ich, das ich ihn verlieren werde.. im Feb. wurde es dann "amtlich" da gaben ihm die Ärzte das Urteil. Ich wünschte er hätte mir im Feb. schon gesagt das er austherapiert ist.. er sagte nur unheilbar.. es hätte noch länger gut gehen können.

Versuch Kraft zu tanken bei deinem Zwerg.. die Kleinen geben einem manchmal genau das an Kraft was man braucht. Um zu sehen, das es doch vieles gibt das schön ist, auch wenn man es in dem Moment grad garnicht sehen mag oder kann.

so sehr meine 2 mir momentan auf die Nerven gehen, weil ich genre mehr Zeit für mich und meine Trauer hätte.. so schön find ich es, wenn sie mir gefühlte 100x am Tag sagen das sie mich lieb haben. Sie wissen das es mir nicht gut geht. Und somit wollen sie mir zeigen das sie da sind und mir helfen wollen.

Ich schick dir mal ein kleines Kraftpaket rüber!

LG Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten