Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.06.2010, 15:34
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Sarah,
ich kann dich so gut verstehen. Jemanden zu begleiten ist sehr schwer. Mein Mann war immer von den Ärzten überzeugt, das sie ihm helfen würden. Letzlich hat alles nichts gebracht. Ich stehe jetzt hier und muß versuchen, mit dem Rest meines Lebens klarzukommen. Wir waren eine große Familie und jetzt bin ich alleine. Sie habeb sich alle innerhalb von einem Zeitraum von 14 Monaten verabschiedet. Bei meinen Eltern war ich dabei. Aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit dieser Situation klarkommen soll. Innerhalb von 14 Monaten hat sich mein ganzes Leben verändernt. Ich fühle mich wirklich alleine gelassen. Sie sind gegangen und ich bin alleine zurückgeblieben. Ich habe zwar auch Kinder, aber irgendwie muß man sein Leben alleine bewältiigen. Ich bin den dreien nicht böse, sie konnten einfach nicht mehr. Meine Mama, die vor zwei Wochen gestorben ist, wollte einfach nur zu ihrem Mann, meinem Vater, in das Land, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Manchmal denke ich das auch. Warum muß ich so alleine weitermachen? Man sehnt sich wirklich auch dahin. Aber leider ist es nicht so einfach. Ich muß versuchen neu anzufangen und wieder einen neuen Sinn zu finden. lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten