Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.06.2010, 09:39
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte auch mal schnell Hallo sagen. Lese zwar jeden Tag hier, bin aber auch etwas schreibfaul. Es ist super, dass ihr alle so gut drauf seid und eine Reisewelle ist das hier Mir gehts seit Tagen richtiggehend besch ...... , eine ganze Herde Trauertiere hat mich regelrecht überrannt und es ist schwer da wieder auf die Beine zu kommen. Es ist genauso wie ihr alle sagt, kaum kommt man zur Ruhe, passiert es. Vor lauter Zähne zusammenbeißen tun mir schon die Kiefer weh Hier im Job muss ich cool sein, meine Tochter will ich auch nicht noch mit meinen seelischen Nöten belasten, sie nagt ja selber massiv an ihrer Trauer um den geliebten Vater, so muss ich irgendwie selber mit mir ins Reine kommen. Zu allem Überfluß haben sich vor 2 Tagen meine beiden Hunde ganz kräftig in die Wolle bekommen und meine Luna wurde von Miss Marple ziemlich übel zugerichtet. Bisse in Bauch und Weichteile, außerdem humpelt sie noch böse auf der Vorderhand und der Tierarzt musste sie wieder zusammenflicken. Gestern hat mir mein Chef noch eröffnet, dass ich in Kürze in eine andere Abteilung versetzt werde. Das neue Einarbeiten wäre ja nicht so schlimm, nur meine Kollegen werde ich ganz arg vermissen. Wir sind seit 13 Jahren hier zusammen und eine große Familie geworden. Gerade sie helfen mir zur Zeit über das Schlimmste hinweg, sind immer für mich da und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab, wogegen die neuen Kollegen nur karrieregeil und muffelig sind. Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Unsere Geschäftleitung interessiert natürlich meine seelische Verfassung überhaupt nicht, hier zählt nur Business!
Na ja, genug gejammert, kein Wunder bei diesem Pisswetter kommt momentan keine bessere Stimmung auf.
Liebe Angelika, schade dass in Ungarn auch so ein Mistwetter ist, meine Nachbarn sind vor 2 Wochen extra in ihr Haus nach Ungarn gefahren, weil es bei uns so ungemütlich ist und meinten noch, sowas gäbs in Ungarn nicht. Na, die werden sich dort freuen.
Ich wünsch euch allen viel Spass und hoffe, dass ihr Morgen auch Feiertag habt, es ist gut, wenn man in Bayern lebt, da gibts doch noch einige extra Tage dieser Spezies dazu

Liebe Grüsse an alle hier
von Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten