Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.03.2004, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Mein Gott macht mich das wütend !!!
Wir kämpfen hier mit unseren Gefühlen und es gibt doch tatsächlich Idioten, die daraus noch Kapital schlagen wollen. Wie sonst soll ich diesen blödsinnigen Buchtip sonst verstehen ?
Mensch Tine, du machst tatsächlich eine schwere Zeit durch. Ich verstehe dich sehr gut, aber auch deinen Mann kann ich verstehen. Es ist widersinnig zu trinken und die Hoffnung zu haben, man könnte sein Leben genießen. Wenn es die Leber nicht ist, die deinen Mann umbringt, dann ist es der Krebs. Vielleicht hat dein Mann trotz der Krankheit nicht vor sein Leben zu ändern. Ich glaube, dass er sich der Krankheit noch nicht gestellt hat und in den Alkohol flüchtet.
Mein Vater hat Dickdarmkrebs mit Lebermetastasen. Die Metastasen sind im letzten Monat gewachsen, er ist etwas schwächer geworden, ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Auch mein Vater hat immer viel getrunken ( Bier ). Ich gönne es ihm jetzt, wenn er mal ein Bier trinkt, denn mehr ist es nicht mehr. Wenn er jetzt mal eins trinkt, dann weiß ich, es geht ihm gut.Er hat Hoffnung und sich der Krankheit gestellt. Ich wünsche dir einen ähnlichen Erfolg. Sei deinen Kindern gegenüber so ehrlich wie möglich, auch sie müssen sich mit der Krankheit auseinandersetzen.
Ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Gruß Nessie
Mit Zitat antworten