Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.06.2010, 05:11
Mina0815 Mina0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Erst Pap4a dann sofort 3d?

Hallo zusammen.So,da bin ich wieder.Ich hatte vorgestern meinen Termin und hatte ja gehofft das er den Abstrich macht.Nun kam ich da hin und er sagte mir das ich diese Viren haben könnte, wovon ich hier zwar schon viel gelesen hab,aber sonst nicht viel weiss.Er erklärte mir das mein 3d verschiedene Gründe haben könnte.1.könnte es sein das das Ergebnis durch diese HPViren entstanden ist-2.hatte der Zytologe ihm geschrieben das das,was ich da hatte nicht "im gesunden entfernt" wurde-was mein Arzt aber für unwarscheinlich hält-3. könnte es aber auch sein das da wieder was "neues" gewachsen ist.Jetzt muss ich 2 verschiedene Antibio´s nehmen,Sch.-Zäpfchen und eine Salbe und dann,wenn sich da alles beruhigt hat muss ich am 1.7.10 endlich zum Abstrich.Also wieder warten...warten...warten.Seid Februar tu ich eigentlich nichts anderes.Warten auf Ergebnis,warten auf Koni,warten auf das Ergebnis,warten auf Abstrich,warten auf Ergebnis,warten auf Termin,nu wieder warten auf Abstrich.Kinners-ich hab echt keine Lust mehr.Ich weiss-hier sind viele viel schlimmer dran und ich jammer,sorry!!
Bis bald

Eure Mina
Mit Zitat antworten