Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 01.06.2010, 13:38
Collie63 Collie63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha, ich bewundere deine Kraft! Ich bin auch eine Mama und habe Krebs, erst Darmkrebs 2006, dann Metas 2009 in der Lunge, jetzt Lymphknoten am Hals. Meine Kinder, 19 u. 22 J. (ich bin alleinerziehend), kennen die letzte Diagnose noch nicht. Morgen hab ich CT, dann weiß ich mehr und werds am Wochenende sagen (müssen). Du erinnerst mich ganz stark an meine Tochter und es bricht mir das Herz, denn die Chemo die ich bekommen soll, wird lediglich "lebensverlängernd" sein. Bescheuertes Wort!!! Wie lange? Ich hab (noch) nicht gefragt. Meine Tochter tut seit Jahren alles für mich und sie leidet enorm, dass ihre Mama so krank ist. Sie selbst ist auch nicht gesund. Es ist kaum auszuhalten, Kinder weinen und leiden zu sehen. Dann sind sie wieder stark, stärker als man selbst und sie kämpfen für ihre Mamas und die Hoffnung. So wie du! Die Bindung zu meiner Tochter ist etwas ganz besonderes, was uns jetzt vielleicht beim Loslassen zum Verhängnis werden könnte.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, auch dass du Orte findest, wo DU wieder auftanken kannst. Lieben Gruß von Nicole
Mit Zitat antworten