Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 01.06.2010, 09:08
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

@ange: du spricht das aus, was ich die ganze Zeit denke. Er lebt komplett in seiner Welt und möcht das auch so beibehalten. Traurig das ales so mit zu erleben. Würd ihn gern aufrütteln, aber das würde nach Hinten losgehen. Aber zum Glück ist mit Mama alles wieder in Ordnung, das ist für mich das wichtigste. Für dich und deiner Familie weiterhin alles Gute!

@Antiironie: ja, ich reagiere vielleicht auch ein wenig über zur Zeit. Die Nerven liegen einfach blank. Ja, ich habe damit ein großes Problem mit dem Wissen was ich habe zu leben. Meine Schwester ist auf dem selben Stand und wir beide stützen uns so gut wie es geht. Als Mama den Bericht und ihr Stadium wissen wollte, wussten wir nicht ganz genau was wir sagen sollten. Wir wurden kalt erwischt, damit haben wir nicht gerechnet, gerade weil Mama und Stiefpapa in ihrer heilen Welt die ganze Zeit leben. Nun ist es draußen und was ist? Außer, dass wir beide lügen würden, hat sich nichts geändert. Beide(Mama und Stiefpapa) sind schnell wieder zurück in ihr Märchenwald und wollen nichts mehr davon hören. Das müssen wir respektieren und haken auch nicht mehr nach. Ich warte bis Mama von alleine kommt und halte dicht.

@johanna84: Danke für deinen Trost. Ja, bin hin und her gerissen, weil ich mehr weiß als Mama. Die Doppelbelastung ist das, was mir am meisten Kraft kostet. Natürlich hab ich mein Verlobter und meine Tochter, die mich immer wieder auffangen, wenn ich ein Tief habe. Zum Glück, denn wenn ich noch alleine wäre, also zuhause wohnen würde, dann könnt ich aus dem Tief gar nicht mehr herauskommen.
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten