Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.05.2010, 21:55
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Mollie,
hallo Sonnenschein,

danke für eure lieben Worte. Genau deine Gedanken hab ich Mollie, immer wenn eine schöne Situation ist, denke ich an Matthias und denk mir warum darf er es nicht mit ansehen. Die Ärzte haben damals gesagt, ob er die Geburt unserer Tochter erlebt ist fraglich. Doch mein Kämpfer hat sie erlebt! Er hat sie 1 Jahr und 3 Monate erlebt und doch war die Zeit zu kurz. Er war immer so stolz auf sein Mädchen. Als sie das erste Mal Papa gesagt hat, ist er gleich zu meiner Frendin und hat es ihr erzählt. Sogar als er unter Morphium stand und geträumt hat, hat er immer mit ihr im Traum fangen gespielt. Die letzten Minuten hat er von ihr geträumt und jetzt? Sie wächst, sie wird frecher, sie redet mehr, immer wenn sie ein bild von matthias sieht, winkt sie und sagt Papa....wenn ich nur in Richtung Friedhof fahre, schreit sie Papa....es bricht mir das Herz....Ich hab gedacht, es wird besser....aber es wird nicht...jeden Tag merk ich mehr, dass ich das irgendwie nicht schaffe. Aber ich muss...Im Moment bin ich irgendwie krank, bekomm ständig hustenanfälle und mein Hals kratzt total, aber ich hab einfach keine Zeit und Geduld mich in mein Bett zu legen und mich auszukurieren. Meine Schwester hat heute die Kinder zu sich genommen, ich soll mal in Ruhe ein BAd nehmen. Das hab ich schon gemacht, aber nicht lange, war 10 Min. in der Badewanne und schon hab ich wieder das Telefon in der Hand und organisiere irgendetwas...Ich will nicht viel Zeit zum Nachdenken haben...Morgen kommt mein Schwager..Matthias Lieblingsbruder er und seine Familie wollen mit uns wegfahren und irgendwo einen Kaffee trinken, alle meinen es gut, aber sie wissen nicht wie weh es tut ihm zu sehen. Zu sehen, wie seine Kinder Papa rufen und meine?????

Oh Schatzi, dein Leon vermisst dich so sehr und deine kleine Maus bestimmt auch, sie kann es halt noch nicht sagen....und ich? Meine Schwester macht sich große Sorgen, weil ich krank bin und ich...ehrlich gesagt will ich keine Ärzte mehr sehen, vor was soll ich Angst haben? Irgendwann zusammenzubrechen und zu sterben? Davor hab ich keine Angst mehr, denn ich hab dich Hoffnung, dich dann vielleicht wieder zu sehen. Keinen größeren Wunsch könnte ich nicht erfüllt bekommen, wenn da nicht unsere 2 Kinder wären...

Ich liebe Dich, bis morgen Maus
Mit Zitat antworten