Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 31.05.2010, 21:24
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hey,
oje... Also bei meinem Schwiegervater ist es so, das er ganz genau weiss, wie es um seine Frau steht, er kennt die Diagnosen, er hat sich alles mit angehört, und weiss über alles bescheid. Allerdings flüchtet er! er verdrängt es zum teil soweit, das man denken könnte, er glaubt, sie würde wieder kerngesund werden. Aber was sollen wir dagegen tun? Sie will mit ihm reden, er blockt ab oder geht dann weg und solche sachen, er will es einfach nicht wahrhaben udn hat warscheinlich auch angst vor der Zeit, wenn sie nicht mehr da ist. Deshalb am besten gar nicht darüber nachdenken...
Vielleicht ist es bei deinm Stiefvater ja ähnlich, das er deshalb so reagiert, weil er das Thema gar nicht an sich ranlassen will, und eine heile Welt haben möchte, ohne Angst und Krankheit.
Aber schön, das du mit deiner Mama reden konntest, das ist doch schon mal eine Erleichterung. Und nun weisst du wie und was du sagen kannst, zumindest zu ihr. Ich wünsche dir das es so bleibt, und du mit deiner Mama gut reden kannst in Zukunft!
liebe grüsse
ange

Danke für´s daumen drücken
Mit Zitat antworten