Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.05.2010, 11:42
sonnenschein247 sonnenschein247 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

liebe birgit,
ich bin selbst nur angehörige hier, habe aber vor 30 jahren meine große liebe an AIDS verloren. er bekam blutkonserven da er einen unfall hatte... wir hatten nur ganz wenig zeit miteinander...
ich bin heute verheiratet und habe einen wundervollen mann und super kinder.. a b e r
während des kampfes hat man hoffnungen und man möchte nicht glauben dass es nicht gut ausgeht und plötzlich ist der tag da, wo einem der boden unter den füßen weggezogen wird. man fällt und fällt, alles ist einem zuviel,man verzweifelt, am liebsten in eine dunkle ecke sitzen und nicht mehr rauskommen, man soll stark sein für andere-deine kinder- und selbst ist man so unendlich leer....das alles ist für einen trauernden menschen "normal"
ich habe in dieser zeit meinen eigenen weg gefunden zu trauern, ich habe meine glaubensrichtung "korrigiert" , hab das meditieren angefangen und mir die seele aus dem leib gesungen mit liedern die von schicksalen wie meinem erzählten..bin mitten im wald gestanden und hab geschrien... ich habe es "rausgelassen" , alles was du nicht rausläßt, nagt in deinem inneren immer und immer wieder.
es wurde besser , mit der zeit , das stimmt, a b e r noch heute fühle ich diesen ziehenden schmerz wenn ich an ihn denke und das wird nie aufhören und das finde ich auch in ordnung. er war ein wichtiger teil in meinem leben und deshalb wird er immer in meinem herzen bleiben.
auch du wirst deinen mann für immer liebevoll in deinem herzen tragen.
das WARUM... ich denke , du hattest auch das glück die große liebe erleben zu dürfen, wenn auch nur für kurze zeit. vielen menschen wird dieses glück in ihrem ganzen leben nicht beschert.
eine kurze zeit voller liebe ist viel wertvoller, als ein langes leben mit halbherziger liebe..
sei dankbar für die wundervolle zeit die du mit deinem mann hattest. sie wird ausreichen für dein restliches leben.
irgendwann wird der schmerz ruhiger und man arrangiert sich, obwohl du dir das im moment sicher nicht vorstellen kannst..
lebe deinen schmerz aus, es steht dir zu unendlich traurig zu sein..

ich schicke dir ganz viele liebe grüße

andrea
__________________
Betroffener:
mein Schwager
Plattenepithelkarzinom
verstorben am 13.April 2011




****************************************



unvergessen: meine innigst geliebte OMA
Darmkarzinom
10.4.1902 * 3.4.1975

meine beste Freundin JOHANNA
Darmkarzinom
10.4.1966 * 31.8. 1999
Mit Zitat antworten