Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 23.03.2004, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen

Hallo Heike!
Danke, dass Du mir die Daumen gedrückt hast. Bei der Mammografie war alles okay. Hatte bloß etwas Angst, weil nach den normalen Aufnahmen und Abtasten der Brust dann noch eine Vergrößerungs-Mammografie gemacht wurde. Aber meine Sorge war unbegründet. Nun habe ich wieder ein halbes Jahr Ruhe. (Hoffentlich!!!)
Ja, ich bin beide Male brusterhaltend operiert worden. Nach der zweiten Op. bekam ich Bestrahlung, nach der ersten Op. lediglich Tamoxifene, weil es ein sehr kleines CIS war.
Nun bloß keine Panik wegen der Hundeallergie. Übrigens, wir haben unseren Hund auch noch. Es ist ein Schäferhund, 12 Jahre alt und sehr lieb. Aber er darf nicht mehr in die Wohnung und draußen meide ich den Kontakt zu ihm. Es war anfangs eine schlimme Zeit für uns,weil er es ja gewohnt war, auch von mir seine Streicheleinheiten zu kriegen. Er hat es bestimmt nicht verstanden, warum ich ihn meide. Inzwischen geht er mir aus den Weg. Für mich auch nicht gerade sehr schön. Aber es muß ja sein. Ich hoffe immer noch, dass ich meine Allergien mal wieder los werde!
Liebe Grüße und bis bald
Biggi
Mit Zitat antworten