Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.05.2010, 12:13
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Hallo,

nun muss ich mich aus diesem Thread eigentlich ausklinken - ich bekomme kein Navelbine mehr.

Ich war 10 Tage in der Klinik, auf meine Dauerbaustellen mit Fieber, Schmerzen und erhöhten Entzündungswerten hat sich nun - wahrscheinlich - noch ein akuter Infekt in - wahrscheinlich - Leber oder Galle gesetzt.

Jetzt bin ich wieder daheim, aber völlig k.o. Körperlich, aber auch psychisch.
Ich sag nur: Mal wieder fünf Ärzte - fünf Meinungen, einschließlich offensichtlichem Schrott.
Und das in einem der renommiertesten Brustzentren/Kliniken überhaupt.

Der Prof. geht weiterhin davon aus, dass irgendwo ein Infekt schlummert, Fieber und so hohe CRP Werte durch Tumorlyse oder -Wachstum seien nämlich für Brustkrebs absolut untypisch.

Daher soll ich weiter Antibiotika nehmen, aber keine Fiebersenker mehr (um bei Ansteigen die Antibiotika wegzulassen und dann den Infekt enttarnen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe; bisher waren die Blutkultuten ja immer sauber); bei der Schmerztherapie sind wir nach einigem Hin und Her nun bei Morphiumpflastern.
Statt Chemo heisst es nun wieder Anti-Hormon-Therapie; gestern habe ich zwei dicke Faslodex-Spritzen bekommen.

Trotz allem Stehaufmännchen-Grüße
von
Renate
Mit Zitat antworten