Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2010, 22:36
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo zusammen,

heute bin ich wieder da. Gestern waren meine Kinder den ganzen Tag sorry unausstehlich. und nachts hatte unser leon auch noch Bauchschmerzen ohne Ende. War echt schon am zweifeln, ob ich ins Krankenhaus fahre, aber da ist ja noch noch unsere Kleine, wo hätte ich die wieder hin? Oh man, bin voll mit meinen Kräften am Ende. Nachts kann ich nicht schlafen, da ständig jemand wach ist oder ich an meinen schatz denken muss. Wie soll ich das noch schaffen? Matthias fehlt mir jeden Tag mehr, ich vermisse es so, dass er mich einfach mal in den Arm nimmt und sagt, super es wird schon wieder. Ach Matthias wir hatten noch so viel vor. Heute ist unsere neue Haustüre gekommen, sie würde dir echt gefallen und es ist alles genauso wie du sie wolltest. Hast dir ständig gedanken gemacht, nein sie sieht einfach super aus. Unser Rasen im GArten geht endlich auf. Ich hab einen Sandkasten aufgebaut und deine Brüder werden nächste Woche den Kletterturm aufbauen. Nun sitz ich schon wieder da und weine, und ich weiß du hättest es nicht gewollt. Ich leb im Moment nur für unsere Kinder, dein letztes Monat war hart für mich und ich hab mir oft gewünscht, dass es endlich besser wird. Jeden Tag aufstehen, Leon in den Kindergarten, Haushalt machen, Leon abholen, zu Freunden oder meiner Schwester bringen und ab zu dir ins Krankenhaus. Jeden Tag war ich ab Mittag bis Abends bei dir und ehrlich gesagt, konnte ich zum Schluss nicht mehr, mittlerweile vermiss ich es. Einfach mit dir zu Reden, auch wenn du meistens zum Schluss geschlafen hast, aber ich konnte mich an dich kuscheln, dich streicheln und küssen. Das kann ich jetzt alles nicht mehr. Du fehlst mir....Gestern abend war auch noch Kirche für dich. Ich hab nur geweint. Unser Pfarrer erzählte ständig wie gut, Gott doch ist, er hat mich oft dabei angesehen, weil ich ihn gesagt habe, dass ich nicht mehr glauben kann. Ich weiß, dass auch er zweifelt, was mit uns alles geschehen ist. Deine Mama, dein Papa, dein Bruder und deine Franz waren auch mit in der Kirche, danach waren Sie noch kurz bei uns. Leon ist ganz verrückt nach Maria geworden, hätte dich sicher gefreut. Leon sagt oft, Papa sieht uns doch Mama, musst nich weinen, er ist jetzt unser Schutzengel. Wenn ich nur wüsste dass es wirklich so ist...

Ich liebe Dich

Bis morgen deine Birgit
Mit Zitat antworten